Logitech Harmony + Fibaro (Login Fehler)

Hallo,

wenn ich das Plugin lade und Installiere, das klappt alles ohne Probleme.
Wenn ich allerdings meine Logindaten eingebe, kommt immer die Meldung

“Sign In failed. Please check Email ID or Password and press save button.”

Dabei sind meine Login Daten zu 100% Korrekt.

Hat jemand von euch auch das Problem?

Hi,

Fibaro kommt nicht so wirklich mit bestimmten Sonderzeichen und bestimmten Passwortlängen zurecht. Würde da mal schauen. Ansonsten kann es sein, dass Logitec mal wieder was an der API geändert hat und es derzeit nicht funktioniert.

Gruß

Hallo,

ich nochmal…

ich habe dazu was gefunden, http://bugzilla.fibaro.com/view.php?id=3523

Scheinbar war das wirklich ein BUG, allerdings steht da das es Behoben in Version 4.057 und ich habe 4.061 drauf.
Habe auch noch in diesem Französischen Forum was dazu gefunden, mit dem Google Translater kommt man ganz gut klar was die schreiben… http://www.domotique-fibaro.fr/index.php/topic/5844-plugin-logitech-harmony/

Hat jemand sonst noch eine Idee was das sein kann?

Was kann mann mit dem Logitech Login auf der Fibaro machen?

Login geht auch wieder :slight_smile:

Unbenannt1.jpg

das beantwortet aber irgendwie noch imemer nicht meine Frage.

Will mir bald die Fibaro holen und besitze auch eine Logitech Harmony Ultimate, deshalb auch meine Frage “Was kann mann mit dem Logitech Login auf der Fibaro machen?”

lg

Hallo Zusammen,

ich möchte auf das ursprüngliche Thema des nicht funktionierenden Logins zurück kommen.
Was führte bei MrLiNk denn zum Erfolg?

Ich selbst habe die HC2 (derzeit unter 4.090) und ein Logitech Harmony Ultimate Hub (das früher angeblich Harmony Home Hub hieß). Ich komme über den fehlgeschlagenen Login nicht hinweg (“Sign In failed. Please check Email ID or Password and press save button”). Natürlich habe ich Email ID und PW mehrfach überprüft und beide bei Logitech sogar geändert und neu angelegt. Das PW hat die von Logitech geforderten 8 Zeichen. Sonderzeichen werden auch nicht verwendet. Ein Login über MyHarmony funktioniert tadellos und zeigt auch alle Geräte incl. Ultimate Hub an.
De- und Neuinstallation des Moduls und Plugins im HC2 sind ebenfalls ohne Erfolg.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.

MfG

MMi

Funktioniert momentan auch nicht. Welche Firmware Version hast du auf dem Hub ?
Wahrscheinlich hat Logitech wieder etwas geändert. Ich habe aktuell die 4.10.30 auf dem Hub und 4.90 auf dem Homecenter und kann mich nicht übers HC2 einloggen und synchronisieren. Liegt nicht an dir oder deinem System.

Danke an Campos für die schnelle Antwort. Zumindest weiß ich jetzt, dass das Problem nicht nur bei mir auftaucht.

Das Hub hat auch bei mir 4.10.30 und die Fibaro wie geschrieben die 4.090.

Also warten auf ein Update?!

MfG MMi

Ja, bleibt uns nichts anderes übrig…
Man kann den Hub ja noch problemlos über die App steuern. Immerhin. Schaue aber auch täglich ob eine neue Firmware raus ist.Etwas nervig, aber wir können nur warten…

Geht es schon wieder bei jemanden.
Bei mir geht es noch nicht.

Nein. Gab ja bisher auch kein Update… Werder über Fibaro noch über den Hub… Weiter warten.Nervt, hilft aber nichts…

Aber das nervt :slight_smile:

Was nervt an dem ganzen Fibarogedönse nicht… ? Ja.Stimnt schon , aber leider keine andere Chance…

Ich hab das ganze jetzt bei mir mit einem Virtuellen Modul, IFTTT und dem Siio Beitrag http://www.siio.de/connected-home/ifttt-fuer-fibaro-hc2-so-gehts/ gelöst.
Funktioniert einwandfrei und man ist nicht mehr vom Fibaro Plugin abhängig :slight_smile:

Zwischenablage01.jpg

Zwischenablage04.jpg

Zwischenablage02.jpg

geht bei jemanden inzwischen der login? auch mit der .91 oder .92?

Also bei mir nach wie vor nicht… HC2 4.92

Noch nicht gefixxt ^^

sooooo langsam wird es ja mal zeit :wink:

ja, eigentlich ein Unding was Fibero sich da so leistet. Wenn man sieht, wie lange das schon hängt. Im Fibaro Forum wurde im August angekündigt, dass eine Lösung kurz vor der Veröffentlichung steht.