YESLY Smart Home

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro LUA Scripts für HC2 LUA, Motion Sensor und Philips Hue

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  macmilz vor 4 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14194

    Eldar
    Teilnehmer

    Hallo :)

    ich habe gestern mein HCL gegen ein HC2 getauscht, in der Hoffnung, endlich meine RWE Überbleibsel entsorgen zu können. Mit diesen habe ich bisher folgendes realisiert. Wenn Zeit X und Bewegung dann Hue Lampe Y in Farbe Z an. Das hat/ funktioniert super. Damit kann man, wenn man nachts mal aufs Klo muss, das Licht im Flur in der Farbe XY gedimmt einschalten.

    Nun habe ich gehofft, dass auch mit dem HC2 realisieren zu können. Deshalb der Umstieg von HCL. Leider gelingt mir dies nicht :(
    Sowohl mit Plugin als auch Virtuellem Modul (Danke an siio!!!!) kann ich die Lampen zwar steuern, eine Verknüpfung zum Motion Sensor bekomme ich aber nicht hin :(

    Bitte helft mir

    #14213

    Eldar
    Teilnehmer

    Funktioniert! Habe es hinbekommen. Stand aktuell: Bei Bewegung Licht in vordefinierter Farbe an -> 60sec keine Bewegung -> Licht wieder aus.
    Bei Interesse poste ich gern wie ich es gemacht habe.

    Eine Frage habe ich noch. Wie kann ich Szenen in bestimmten Zeitfenstern auslösen? Also Bew + Zeit X bis Y = Licht in Farbe X

    #15471

    macmilz
    Teilnehmer

    Hallo Eldar,
    ich habe seit einer Woche mein HC2 laufen und bin noch am Erkunden.
    Die Steuerung meiner vier HUE Spots im Büro mit dem Motion Sensor interessiert mich sehr. Kannst Du bitte die Anleitung zur Verfügung stellen?
    Vielen Dank, Nils.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.