manuelles Update der Module

Morgen,

ich suche nach der Version 4.7 vergebens die Update Möglichkeit der einzelnen Module. Ich konnte früher immer auch manuell die Suche starten. Jetzt finde oder fehlt der Button. Ich habe 2x Double Switch mit Version 3.2…Jetzt gibt es 3.3! Meine HC2 hat einmal danach gefragt ob sie die Switch´s updaten soll, diese habe ich damals aber weg geklickt! Weiss jemand ob man das Update auch manuell Starten kann ?

Grüße

Hi,

neben dem Master hast Du wahrscheinlich noch 4 Slaves. Den Update Check Button findest Du im obersten Slave(ist meistens hidden) im Advanced Tab ein wenig weiter unten.
Also wenn Master ID 100 hätte, dann hat der Slave ID 100.0
Viel Erfolg!

Hallo Jeep,

habs gefunden. Ist aber wirklich versteckt und nur im ersten Slave. Da soll jemand drauf kommen.Danke für deine Hilfe.

Grüße und schönes WE