YESLY Smart Home

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Andeu vor 4 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #105748

    Andeu
    Teilnehmer

    Hallo hier im Forum
    Bin neu hier und kenne mich hier im Forum noch nicht aus!!
    Fall beschreibung:
    Ich habe ganz neu zwei Markiesen die mir Becker Motoren ausgestattet sind. Bei Markiesen habe eine gemeinsame Fernsteuerung und Wind-Sonnen Überwachung die Fernbediehnung ist „Becker“ Centronic SunWindControl SWC 745 II 4033 200 219 0 / Laut der Fa, Becker soll es möglich sein die Markisen mein Smartphon oder Tablet zu steuern. Leider teilt mir die Fa. Becker nicht mit wie das gegen soll .. verweist nur auch einen Händler . Frage bin ich hier im Thema „Hausautomatisierung – Projektvorstellung“ richtig ?? Wie und wo kann ich mich um mein Projekt “ Markisen Steuerung mit einer App “ die ich auch für andere SmartHom Projekte in Zukunft nutzen kann ??

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.