Maximale Modulanzahl im HC2

Hallo,

entschuldigt bitte die Frage, aber gibt es eigentlich eine maximale Anzahl an Modulen, die in das HC2 inkludiert werden können? Ich meine mal irgendwo was von 300 gelesen zu haben ?!? Und falls es diese Limitierung gibt, bezieht sich diese dann auf die inkludierten, physisch vorhandenen Module (z.B. 1 Bewegungsmelder) oder auf die im HC2 angezeigten Module mit vergebener ID (Bewegungsmelder, Erschütterungssensor, Lichtsensor, Beschleuningungsmesser, Temperatursensor)? Weiterhin wäre noch interessant, ob man, sofern die Limitierung vorhanden ist, durch Kopplung eines zweiten HC2 die Anzahl der Geräte erhöhen kann?

Danke und Gruß

Filderer

https://www.siio.de/board/thema/anzahl-module-vs-modul-id/

Mit einem Secondary Controller kann die Zahl verdoppelt werden.

Gruß

Super, vielen Dank. Sorry den Beitrag hatte ich nicht gesehen.