Mediola

Aufgrund der bescheidenen Möglichkeiten auf dem Android Tablet mit der Fibaro Oberfläche eine vernünftige Steuerung an der Wand zu realisieren, suche ich nach Alternativen.
ImperiHome hätte mir gut gefallen, aber ich zahle nicht 5.- Euro/Monat.
Mediola schaut nicht übel aus und in der Testversion ist es ganz praktisch.
Nun die Frage an alle hier: Hat jemand Erfahrung mit Mediola? Oder gibt es noch eine andere Alternative?
Danke für alle Infos.

Hi,
ich habe Mediola schon sehr lange und auch eine Menge Plugins.
Was natürlich alles offen lässt zum gestalten eines Dashboards.
Jedoch kommen immer wieder die Kosten für SUS usw dazu, von denen ganz am Anfang von Mediola nie die Rede war.
Hast mal die Home Remote App angeschaut?

Danke für den Hinweis - muss ich noch machen.

Ich nutze Mediola Ultimate und bin zufrieden, hier und da gibt es kleine Probleme, aber der Support versucht das zu lösen.