Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro Allgemein Nach Breitengrad Änderung alle Aktoren verschwunden

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Schosch86 vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #104000

    Schosch86
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    Ich bin noch recht grün um den Schnabel… Also bitte geht nicht zu hart mit mir ins Gericht 😂
    Ich habe heute meine HCL komplett platt gemacht und alle Aktoren neu angelernt.
    Leider habe ich beim Einrichten die Lokalisierung falsch bzw nicht durchgeführt (Bug im Link zu Google Maps?). Bei der Anmeldung in der App wurde ich auf diesen Fehler hingewiesen… Soweit so gut dachte ich, und habe die Lokalisierung angepasst.
    Leider ist danach keine Szene und kein Sensor oder Aktor mehr da…
    Ich habe vier Stunden Ex und inkludiert, müsste jetzt bei einem erneuten Reset alle Aktoren wie z.b. Rollershutter ausbauen und reseten da kein exkludieren mehr geht (Schaltflächen für Hinzufügen auch nicht mehr da…)
    Kann mir jemand helfen?
    Ich werde später noch ein zwei Bilder liefern um das etwas zu verdeutlichen.
    Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Hilfe!
    Viele Grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.