Netatmo PlugIn connected, trotzdem keine Werte

Hallo zusammen,
kämpfe seit Tagen damit rum, dass das Netatmo PlugIn zwar connected ist, aber alle erzeugten Devices für Temperatur, CO2, usw. den Wert NULL haben.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?

Die APP im Netatmoconnect ist aktiviert, habe auch schon neue IDs erzeugt, deinstallieren und neu installieren hilft auch nicht weiter.
Bin jetzt ratlos.

Danke vorab für Eure Hilfe

Hallo,

habe auch Probleme mit Netatmo. Bei mir werden zwar Werte angezeigt, aber nicht die aktuellen.
Immer nur die Werte, die bei einem Neustart vom HC2 aktuell waren.

Ich hab die Module schon gelöscht, Plug-In gelöscht und neu Installiert. Habe das VD für Wind und Regen gelöscht. Leider alles ohne Erfolg.
Bin auch für jeden Rat dankbar. Netatmo funktioniert sonst über die eigene App Problemlos.

Gruß
Tucher