Netatmo Presence - Szene oder Modul ansteuern

Ich habe meine Netatmo Presence dank des Beitrag in das HC2 eingebunden.
https://www.siio.de/sicherheitalarm/netatmo-welcome-kamerabild-im-fibaro-hc-anzeigen/

Gibt es eine Möglichkeit bei Bewegung usw. bestimmte Szenen zu starten?

Ich könnte es zwar über IFTTT machen und per Maker auf die HC2 zugreifen, aber lieber ist es mir ohne den Umweg.

Hi,

nein, leider nicht… Da ist IFTTT der einfachere Weg.

Gruß

Hallo Zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit meine beiden Netatmo Presence Kameras erfolgreich mit dem Cam Finder 1.5 eingebunden. Nun habe ich eine dritte Kamera installiert und beim Starten des Cam Finders erhalte ich die Fehlermeldung: Handshake Error: Certificate verify failed

Hat jemand eine Idee was der Fehler sein könnte, oder muss das Script abgeändert werden?

Grüße,
Arno

Hi Oliver,
hast du mittlerweile herausgefunden wie du mit der Kamera eine Szene startest oder hast du noch andere Befehle herausgefunden?
lg

Christoph