Technisat Promo

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  WFMT vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #92257

    WFMT
    Teilnehmer

    Guten Abend,

    ich bin recht neu im Thema Fibaro+Z-Wave und hätte folgende Frage zu einem von mir verbauten System „Fibaro Lite“.

    Beim Einloggen über die Fibaro App für Tablets verbindet sich das Gerät mal mehr, mal weniger flott mit dem Netzwerk.
    Zumeist verbindet es sich dabei über den Remote Access. Andere Male, und dabei um einiges schneller, mit dem „Local Access“.
    Man kann dies sehr schön an der kurzen Einblendung dazu beobachten.

    Nun meine Frage: Kann man, und wenn ja…wie, dafür sorgen das die Verbindung ausschließlich über das „Local Netzwerk“ hergestellt wird?
    Es würde im aktuellen Anwendungsfalle völlig ausreichen. Stabilität und schnelles verbinden sind in diesem Falle das wichtigste.

    Vielen Dank und einen schönen Abend !

    R.W

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.