Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro Apps (iOS & Android) Neue Fibaro App (iOS) + Siri?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KaiE vor 5 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #102710

    helot
    Teilnehmer

    Hi Leute,

    habt ihr schon die neue Fibaro „Home Center“-App (iOS)?
    Ich finde die echt genial!

    Nun meine Frage:
    Hat jemand schon Siri zum Laufen gebracht in der deutschen Version (meine derzeitige Annahme, dass es nur im Englischen funktiontioniert).
    Ich habe mein Raspberry PI mal vom Strom genommen und alles Mögliche probiert – hinbekommen habe ich es allerdings nicht.
    Laut Fibaro selbst sollte Siri nun ohne „externe Hilfsmittel“ funktionieren (https://www.fibaro.com/en/smart-home-app/?utm_source=freshmail&utm_medium=email&utm_campaign=ENG_Nowa_Aplikacja_Home_Center_-_B2C) – oder habe ich hier etwas falsch verstanden?

    Vielen lieben Dank, LG,
    Alex

    #102742

    scheifli
    Teilnehmer

    Jap sieht gut aus. Das was noch sehr bescheiden ist, dass keine anderen zwave produkte angezeigt werden (kamera, thermostate etc)

    #102786

    KaiE
    Teilnehmer

    Ich gehe davon aus das SIRI zu den vielen Sachen gehört die noch nicht funktionieren in dieser Version – auch wenn die bunte Bilder das andeuten.
    Genau wie: Keine Plugins, Home Status inaktiv, kein Kamera Support, keine iPad App…

    Aber hey die Basis funktioniert … und es ist CES in Vegas da möchte man als Hersteller was vorzeigen.

    Mal sehen wie sie dranbleiben

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.