Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  tlactar vor 6 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #86496

    tlactar
    Teilnehmer

    Hallo!

    nach einem Update des HCL auf die aktuelle Version ist mir aufgefallen, dass es anscheinend ein Update beim Heizungspanel gab (alle Einstellungen waren weg und die Heizung lief einfach den ganzen Tag auf voller Stufe… :-D)

    Beim Versuch, die Enstellungen wieder hinzubiegen ist mir jetzt allerdings ein Problem untergekommen, dass ich nicht so ganz gefixt bekomme: anstelle der bisherigen Angaben, von wann bis wann ein Setting gelten soll gibt es nun die festen Grenzen um 5Uhr. Lassen sich diese irgendwo einstellen? Solange ich nicht zufällig um 5 Uhr die Temperatur wechseln möchte bringt mich das so um einen Zeitbereich pro Tag.

    Ich will z.B. Di. auf Mi
    20-4h die Temperatur niedrig haben, dann
    4-6:30 heizen um es morgens warm zu haben, dann
    6:30 bis irgendwann nach Nachmittags Heizung aus, da niemand daheim ist, dann wieder wärmer
    Nachmittags bis ~20h. Danach dann der Spaß ähnlich von vorne, siehe Screenshot.

    Durch die feste Begrenzung bei 5Uhr müsste meine Frau also entweder Mittwochs im kalten Badezimmer stehen oder ich muss den ganzen Tag durchheizen, ohne dass jemand etwas davon hat – irgendwie dumm… war ja vorher anders.

    Für Hinweise wie man das ändern kann wäre ich dankbar, oder geht es nicht?

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.