YESLY Smart Home

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro HC2 (Home Center 2) Neues Home Center 2 Probleme mit "Starting Service"

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Darek Darek vor 4 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #105449
    Darek
    Darek
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich habe ein neues Home Center 2.

    Nach dem ersten Start wollte ich, bevor ich irgendwas einstelle, die Software aktualisieren und daran hat es bereits gescheitert.

    Nach der Aktualisierung, bleibt es hängen im Bildschirm „Starting Service“

    Ich habe es zurück gesetzt und dann ging es wieder. Nach dem Update aber genau das selbe Problem…

    Version aktuell: 4.056

    Vorhandenes Update: 4.180

    Was mache ich denn verkehrt ? :/

    #105470

    jeep
    Teilnehmer

    Ich denke Du machst nichts verkehrt. Es kann viele Gründe geben. Schon mal andere Browser probiert, Cache löschen, private/incognito Modus versuchen. Und manchmal hilft Geduld.


    Grüße, Jeep
    #105490
    Darek
    Darek
    Teilnehmer

    Cache gelöscht, unterschiedliche Browser bereits getestet aber nichts hat geholfen.

    Als ich es jetzt im inkognito Modus getestet habe, ging es tatsächlich… Oh man. Ich merke schon, das wird eine echte Spielerei :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.