Noname Funk anlernen

Hi,
ich habe seit kurzen auch eine Zipabox. Was mich natürlich richtig glücklich machen würde, wäre wenn ich meinen Sternenhimmel über die Zipabox ansteuern könnte.

Ich habe folgenden LED-Projektor für meinen Sternenhimmel.
LyraStar

Das ist so ne Standard Funk-Fernbedienung, die bei fast jedem Funk-LED Produkt dabei ist. Wie schaffe ich es jetzt dieses Gerät mit der Zipabox zu koppeln?
Geht das überhaupt? Muss ich mich da an den Support wenden? Oder gibt es evtl. ein Workaround.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
Michael

Hi,
das ist sicherlich kein Z-Wave-Funk.
Welchen Funkstandard nutzt deine FB?

Viele Grüße Hoggle

Hi,
ich habe extra das 433MHZ Modul mitgekauft. Ja keine Ahnung was das für ein Funk ist. Ich sehe gerade dass der Link oben nicht drin ist.
hier noch einmal der Link zu der LyraStar.

Servus,

das wird nicht funktionieren. Es werden von dem 433Mhz Modul nur die Produkte unterstützt, die Du am Anfang des Anlernprozesses auswählen musst.

Gruß
DUC750