Parameter 6 beim Motion Sensor ändern ?

Hallo,
ich möchte die Abschaltzeit (Parameter 6) von 30 auf 40 Sekunden ändern.
Welchen Wert muss ich dann eintragen? Direkt “40” oder irgend etwas anderes?
Die Anleitung ist mir hier nicht ganz klar…

image.jpg

Laut Beschreibung ist der Wert 30=30sek somit sollte das die direkte Zeitangabe sein. Einfach ausprobieren.

Welcher Bewegungsmeldern ist das den?

Es ist das Notion Eye von Fibaro.
Ich finde die Angaben in der Anleitung hier sehr verwirrend. Ich dachte ich müsste mir erst einen Wert berechnen…

Nabend Jungs, ich glaube das ist auch der Wert - welche bei dem Script “Licht solange wie Bewegung” standardmäßig dazu adiert wird und Standarmäßig waren das genau 30sek. Also könnte Alex recht haben das der Wert direkt der Zeit in sekunden entspricht.
Das Script findet ihr übrigens hier. Fibaro Licht solange Bewegung

Ich habe in meinem Szenario dort 180 angegeben und dies hat zur Folge, dass 180 nach letzter Bewegung im Breich (ausgelöst/ breached) des Motion Sensor, dieser “safe/sichrn” an den Controller meldet.