YESLY Smart Home

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro HC2 (Home Center 2) Parameter setzen?? Keine Ahnung …

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  prof_haase vor 11 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #98632

    prof_haase
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe mir das Teil hier gekauft.
    https://www.amazon.de/Z-Wave-Neo-CoolCam-Motion-Sensor/dp/B01N3UFYUS
    Vergleiche ich da nun mal mit dem Fibaro Motion Sensor, habe ich in dem Menu von Fibaro eine Menge Parameter, die ich einstellen kann… Z.B. bei Welcher Änderung der Lichtstärke soll das Gerät aktiv melden… z.B. eine Änderung um 10 lux, hier Parameter 40. Diese kann ich alle im dem Menu Erweitert sehen und einstellen. Hat auch alles wunderbar funktioniert.
    Bei dem o.g. sehe ich keinen einzigen Parameter, bekomme aber so eine Tabelle
    https://products.z-wavealliance.org/products/1920/configs
    Blöde Frage, wie kommte diese Tabelle nun in das Menu Erweiterung? Ich habe mal versucht da was von Hand einzugeben, aber da steht dann was von Datentyp 1d… das sagt mir nichts.
    Der erste Wer aus der Tabelle ist „Sensitivity Level Setting“. Wie kommt der ins Menu erweitert? Wie kann ich das hinzufügen?
    Danke
    Hasse

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.