Pause in Block Szene einbauen?

Hallo zusammen,

ich habe gerade beim erstellen einer Szene glaube einen Denkfehler. Es geht um folgendes: Gateway HCL und Device ein Fibaro WallPlug an dem der Trockner hängt.
Sobald der Trockner fertig ist möchte ich eine Push Benachrichtigung haben ( evtl alle 30 min Erinnerung ).

Das der Trockner fertig ist erkennt man das er ca 5 Watt zieht (dann wieder kurz auf 100 Watt hoch).
Bei der Szene die ich gebastelt habe erhalte ich dann aber im Sekundentakt eine Push Nachricht. Wie kann ich eine 30min Pause realisieren?

Szene im Anhang.

Gruß
Jan

szene.jpg

Hi,
Jede Änderung des Verbrauches triggert Deine Szene und wenn dieser neue Verbrauch zwischen 3-10 liegt, sendet er eine Nachricht.
Hier im Forum gibt es bereits Beispiele (Blockszenen) dazu (Suche ist am iPhone etwas umständlich). Der Weg führt über eine Globale Variable.

Viele Grüße Hoggle