Perfekte Lichtsteuerung hat falschen minValue Wert

Hallo,

ich nutze schon seit langem die Perfekte Lichtsteuerung von der Siio Seite. Ich habe 3 dieser Szenen im Einsatz. Seit ein paar Wochen schaltet das Licht aber IMMER bei Bewegung an, unabhängig von den eingestellten minlux Werten. Im debug wird dann immer ausgegeben, das der gemessene lux wert unter dem minlux von 65535 liegt und deshalb das Licht eingeschaltet wird. Im Anhang eine Bildschirmkopie der gesetzten minlux Werte und der Debug.
Ich habe schon mindestens 5x einen Neustart der HC2 versucht, die Szenen neu gesichert,… ohne erfolg.
Hat jemand einen Tip was isch noch achen kann? Lagsam nervt es das das Licht auch angeht wenn es hell ist.
Vielen Dank für Eure Tipps.
Ich habe noch die Saftware 4.13 am laufen.

minValue.jpg

Guten Morgen,

kannst du mal deinen ganzen Code posten? Ich habe da eine vermutung.

Grüße

Hallo Cain,
vielen Dank für dein Angebot. Ich habe inzwischen herausgefunden, dass es an der globalen Variaben SleepState gelegen hat. Die stand die ganze Zeit auf “sleeping” anstatt “awake”. Nach der korrektur funktioniert die Szene wieder wie gewohnt. Wobei ich nicht weiß, warum die Varialbe diesen Fehler verursacht…
Viele Grüße