YESLY Smart Home

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro LUA Scripts für HC2 perfekte Lichtsteuerung mit zeitweisen kleinem Fehler

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  arminmo vor 2 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #49605

    arminmo
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe die perfekte Lichtsteuerung von siio in verschiedenen Räumen in Betrieb.
    Leider habe ich im Treppenhaus ab und zu eine Fehlermeldung im Debug (siehe screenshot im Anhang).
    Es sind zwei Bewegungsmelder (einer je Stockwerk) und ein Türkontaktschalter (an der Haustür) zum triggern der Scene eingebaut.
    Weiß jemand einen Rat??
    Arminmo

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #50169

    arminmo
    Teilnehmer

    Weiß niemand einen Rat??? :(
    der Fehler führt dazu, dass das Licht nicht mehr ausgeschaltet wird.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.