Philips Hue in Licht anzeigen

Hallo zusammen

Nach dem ich es seit Tagen versuche und hier nicht fündig geworden bin Frage ich einfach. Ich habe diverse Hue Lampen und kann diese auch via Plugin ansteuern. Wo kann ich aber angeben das diese unter Lampen erscheinen soll im Dashboard.

Danke schon mal

Gruss

Hi,

leider nirgendwo. Das funktioniert bisher noch nicht.

Gruß

Danke für deine schnelle Antwort. Das ist ja ein Killer Kriterium. Das war einer meiner kaufgründe das Hue und Logitech Plugin und beide entäuschen sehr

Gruss

Was für einen Vorteil hast du denn davon, wenn die den Lichtern zugeordnet werden können? (Außer, dass diese in der App im Bereich Licht drin sind, anstatt unter Räume)

Logitech Plugin gebe ich dir recht. Da darf man aber nicht Fibaro die alleinige Schuld für geben. Logitech ist auch mit Änderungen in der API gut dabei :wink:

Gruß

Genau das wäre schön wenn man die Funktion eben auch mit anderen Lampen wie Hue oder miligt koppeln könnte. Es wäre ja eigentlich einfach wenn man Module und Geräte Gruppen zuweisen könnte und da eben Licht. Wegen Logitech stimmt aber auch nicht. Ich komme von openhab . Da funktioniert das auch in beide Richtungen und nicht nur mit actions. Ich finde das fibaro System sonst was z Wave angeht super aber da hoffe ich wird noch nachgelegt