Technisat Promo

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro Aktoren & Sensoren Probleme beim Inkludieren eines Danalock V3

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von chriss1873 chriss1873 vor 4 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #104521
    chriss1873
    chriss1873
    Teilnehmer

    Moin liebe Gemeinde!

    Ich habe vor kurzem zwei V125 ins Fibaro inkludiert, was auch erst nicht klappte. Irgendwann haute es dann hin und die Schlösser (die schon zwei Jahre im Keller lagen), wurden von der HC2 richtig erkannt und hinzu gefügt.

    Bei meinem Danalock V3 funktioniert es nicht. Es ist über Bluetooth bereits eingerichtet und läuft soweit, somit auch das „in den Koppel-Modus Versetzen“!
    Im HC2 wird es allerdings nur als Standard-Schloß erkannt und nicht als V3.

    Geht das überhaupt?

    Und wenn ja und es einer erfolgreich geschafft hat, wie ist es gemacht worden? Erst z-wave und dann Bluetooth oder ist das egal? Oder oder oder……?!

    Vielen lieben Dank schon mal vorab für Eure Hilfe!

    Christian

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.