Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro Apps (iOS & Android) Probleme mit Fibaro Android Smartphone App

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  filderer vor 2 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #100665

    filderer
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    seit ca. einer Woche habe ich Probleme mit der Fibaro App für meine Samsung Smartphone.
    Wenn ich außerhalb meines Wlans versuche auf das HC2 zuzugreifen erhalte ich dauerhaft eine Fehlermeldung mit „Invalid Login or Password“
    Selbst wenn ich den Benutzernamen und das Passweort erneut eingebe, ändert sich nichts an der Fehlermeldung.
    Ich vermute, dass das ganze evtl. mit dem Update auf die Firmware 4.520 des HC2 zusammen hängt, da dies zeitlich ungefähr passen müsste.
    Hat vielleicht außer mir noch jemand Probleme dieser Art bei sich festgestellt?

    VG Filderer

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.