Technisat Promo

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro HC2 (Home Center 2) Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  schulzzz vor 4 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #103424

    schulzzz
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe seit einem der letzten Updates das Problem, dass keinerlei Push Meldungen mehr auf den mobilen Geräten ankommen.

    Hatte schon die 4.530, habe gestern mal zurückgesetzt auf die 4.510 – das Resultat bleibt. Die ID’s stimmen, überprüft mit dem Hc2 Toolkit.
    Ich hatte auch zu vorher nichts verändert, es sollte also nicht am Code liegen.

    Habe einen LUA Einzeller probiert, der nur an ein mobiles Gerät eine kurze Testnachricht senden soll – funktioniert nicht.

    Bin da völlig ratlos – hat jemand von Euch einen Lösungsansatz?

    Wäre super, schon mal danke!

    Achim

    #103705

    LSt
    Teilnehmer

    Hallo – bei mir funktioniert leider HC2 Toolkit nicht mehr — vermutlich nach dem heutige WIN X Update. Auf der Autorenseite des französischen Programmierers ist auch nichts mehr zu finden, Weiß Jemand, wie man ohne dem Toolkit es schafft, eine Übersicht aller IDS der Geräte in Fibaro zu bekommen ? Danke !

    #104633

    schulzzz
    Teilnehmer

    Damit das Thema geschlossen werden kann:

    Eine Neuinstallation der App hat das Problem gelöst :-)

    Gruß Achim

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.