Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Hallo,

ich habe seit einem der letzten Updates das Problem, dass keinerlei Push Meldungen mehr auf den mobilen Geräten ankommen.

Hatte schon die 4.530, habe gestern mal zurückgesetzt auf die 4.510 - das Resultat bleibt. Die ID’s stimmen, überprüft mit dem Hc2 Toolkit.
Ich hatte auch zu vorher nichts verändert, es sollte also nicht am Code liegen.

Habe einen LUA Einzeller probiert, der nur an ein mobiles Gerät eine kurze Testnachricht senden soll - funktioniert nicht.

Bin da völlig ratlos - hat jemand von Euch einen Lösungsansatz?

Wäre super, schon mal danke!

Achim

Hallo - bei mir funktioniert leider HC2 Toolkit nicht mehr — vermutlich nach dem heutige WIN X Update. Auf der Autorenseite des französischen Programmierers ist auch nichts mehr zu finden, Weiß Jemand, wie man ohne dem Toolkit es schafft, eine Übersicht aller IDS der Geräte in Fibaro zu bekommen ? Danke !

Damit das Thema geschlossen werden kann:

Eine Neuinstallation der App hat das Problem gelöst :slight_smile:

Gruß Achim