YESLY Smart Home

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro Allgemein Push Log auslesen?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DecalPrint vor 3 Wochen, 4 Tagen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #108456

    DecalPrint
    Teilnehmer

    Hallo, Kann man irgendwie auslesen, welches Script gepusht hat?
    Ich bin grade dabei meine uralten Scripte umzustellen. Die Fibaro App ist neu und seit irgendeiner neueren FW wird Push anders gehandhabt. Ich bekomme von irgendeinem Script immer sinnlose leere Pushmeldungen und möchte herausfinden welches das ist, ohne alles Zeile für Zeile umzuquirlen.
    Alles was ich neu mit Push angelegt habe funktioniert einwandfrei.

    LG Carsten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.