Startseite Foren Z-Wave Forum Z-Wave Aktoren und Sensoren Qubino Dimmer Dimmwert nach Zeit

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  swisshommi vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #102679

    swisshommi
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    ich habe mehrere Qubino Dimmer und wollte eigentlich eine ganz einfaches Script realisieren. Am Abend nach 22 Uhr soll beim einschalten die maximale Helligkeit bei 60% liegen. Nach 7 Uhr morgends wieder 100%. Leider scheint das nicht zu klappen. Gemäss Qubino müste man dazu den Parameter 61 setzen. Das funktioniert wenn ich über das Gateway einschalte (iobroker/Openhab) nicht aber wenn ich den Taster an L1 betätige. Beim schalten mit dem Taster wird immer der letzte Wert gesetzt. Hat sowas schon mal jemand versucht und ist weitergekommen?

    Grüsse
    Swisshommi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.