Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro Aktoren & Sensoren RGBW Modul lässt sich nicht Dimmen und Ausschalten über Taster

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sketzer vor 6 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #101229

    sketzer
    Teilnehmer

    Hallo, habe folgendes Problem.

    Habe gerade 2 RGBW Module angelernt für unsere Lichtdecke im Gäste WC.

    Steuerung soll über einen Taster erfolgen. Habe dem Parameter auf Helligkeit gestellt so das alle Kanäle zusammen geschaltet werden.

    Wenn ich jetzt den Taster drücke geht alles auf 100%. Halte ich den Taster gedrückt werden die Stripes NICHT gedimmt!
    Wenn ich das Licht über den Taster komplett ausschalten will, sind die Stripes immer noch leicht an. :-O

    Habe beide Module zurückgesetzt und neu angelernt. Das selbe Problem.

    Ich habe in anderen Räumen im Haus das selbe gemacht, da hat alles ohne Problem funktioniert.

    Ich bin ein bisschen Ratlos… Hat jemand eine Idee woran das liege kann???

    Vielen Dank im Voraus…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.