YESLY Smart Home

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro LUA Scripts für HC2 RGBW Programme abrufen

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bademeister vor 2 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #53997

    bademeister
    Teilnehmer

    Hallo,

    wie kann ich denn bei nem fibaro RGBW Modul die vorprogrammierten Programme abrufen? hab mir auch eigene angelegt und würde die gerne über eine szene steuern.
    hintergrund ist, dass ich möchte dass der LED streifen rot blinkt solange mein garagentor in bewegung ist und grün leuchtet (für 10-15sec) sobald die endposition erreicht ist.

    danke
    Mit freundlichen Grüßen
    bademeister

    #54000

    boomx
    Teilnehmer

    Hi,

    die LUA-Befehle findest du links in der Übersicht, wenn du in der LUA-Szene bist.

    fibaro:call(rgbwID, 'startProgram', '1')

    Gruß

    #54002

    bademeister
    Teilnehmer

    super, danke.

    #54079

    chrisbeat
    Teilnehmer

    Hi Bademeister,

    zur Info! Eigene Programme haben nicht zwangsläufig die ID 6, 7 oder 8.

    Um die ID herauszufinden Programm manuell starten und dann mit

    anzeigen lassen.

    Grüße
    ChrisBeat

    #54086

    bademeister
    Teilnehmer

    Hallo ChrisBeat,

    ok, danke für die info.
    werde das mal austesten.

    das hat gestern bei mir schon funktioniert, aber die roten leds funktionieren nicht, daher sah es bei meinem programm (rot blinken) so aus, als ob es nicht funktioniert. ein anderen programm funktionierte dann.
    muss ich die tage mal nach dem kabel schauen…
    wieviele programme kann ich da speichern?

    Mit freundlichen Grüßen
    bademeister

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.