YESLY Smart Home

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro Aktoren & Sensoren Roller Shutter einbinden

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von DickerDad DickerDad vor 3 Wochen, 3 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #108463

    Jojo
    Teilnehmer

    Ich habe mein HC2 komplett resetet da ich nur Probleme hatte. (403….)

    Wie kann ich jetzt am einfachsten die ganzen Roller Shutter im System neu einbinden? Muss ich wirklich alle ausbauen und direkt neben der HC2 anklemmen um diese einbinden zu können?

    #108483
    DickerDad
    DickerDad
    Teilnehmer

    Hallo, du musst zunächst alle RollerShutter Module reseten da im Eprom noch deine HC2 eingetragen ist. Wenn dann das includieren nicht funktioniert weil die HC2 zuweit weg ist kannst du die HC2 doch mit einem langen Netzwerk Kabel in die Nähe der Aktoren bringen.

    Viel Glück..

    DickerDad

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.