Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro HC2 (Home Center 2) Samsung IP Cam in HC 2 einbinden

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dome1302 vor 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #104043

    dome1302
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich habe mir eine HC 2 zugelegt. Nun möchte ich die bereits vorhanden Samsung IP Cameras in die HC 2 einbinden. So weit so gut…

    Ich habe eine Kamera hinzugefügt, die IP Adresse und die URL´s für den Stream jpg und mjpg, sowie der Benutzername und das Passwort hinterlegt. An der Fritzbox habe ich einmal die IP mit entsprechendem Port freigegeben…

    Der Stream wird aber absolut nicht angezeigt. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?

    Grüße Dome

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.