Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro Allgemein Schaltfläche kann nicht erstellt werden – die ausgewählte ID ist bereits vorhanden

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Ändy Ändy vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #103431

    ufdf7u0
    Teilnehmer

    Hi Zusammen

    Habe ein Problem beim Speichern eines VD

    es kommt immer der folgende Fehler

    Schaltfläche kann nicht erstellt werden – die ausgewählte ID ist bereits vorhanden.

    kann mir hier jemand weiterhelfen

    DANKE

    LG

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #103558

    jnbjc
    Teilnehmer

    hatte ich auch mit der Version 4.520 und mit mindestens 3 oder mehr Buttons pro Zeile und mehr als einem leeren Button. In der V4.520 kann in einer Zeile nur ein leeres Button aktiviert werden. Fehler ist in der 4.530 behoben.

    #103803

    ufdf7u0
    Teilnehmer

    Hi
    Danke für deine Antwort. Habe jetzt die 4.530 und es ist aber noch immer der gleiche Fehler.

    #103808
    Ändy
    Ändy
    Teilnehmer

    Hatte ich auch mal bei Labels. Hatte ein VD umgebaut und Labels gelöscht. Beim hinzufügen von neuen wurden dann Namen/Nummerierungen vorgeschlagen die bereits vorhanden waren. Habe dann ein paar umbenannt und dann gings.


    Grüße, Ändy
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.