Technisat Promo

Startseite Foren Smart Home (Funk-) Systeme Schwaiger Home Automation Forum Schwaiger Gateway HA 101 und IP CAM ZHK 18

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ada Teutsch vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #82549

    Ada Teutsch
    Teilnehmer

    Hallo,ich freue mich erstmal, dass ich das Forums gefunden habe. Bin seit eine Woche stolze Besitzerin eines Schwaiger Gateway HA 101 und versuche mich damit anzufreunden.Bis jetzt hab ich ein paar Lampen und Thermostaten hinzugefügt. Jetzt zu meiner Frage : ich habe noch eine Schwaiger CAM ZHK 18 die über die Schwaiger CAM APP funktioniert. Jetzt will ich die in HOME4YOU einbinden,wird auch erkannt aber nur als Bewegungsmelder, Live Bild bekomme ich nicht. Mach ich was falsch? Funktioniert es überhaupt über die Gateway? Fragen über Fragen. Bin noch Anfängerin, bitte Geduld haben,falls die Fragen zu dumm sind. Würde mich über Antwort freuen. Danke.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.