Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Langer74 vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #78719

    thebrainwave
    Teilnehmer

    Liebe Gemeinde,
    ich plane den Schwaiger Gateway zu nutzen.
    Vorteile ZigBee und ZWave plus USB Port für Erweiterungen.

    Habt Ihr Erfahrungen hierzu?
    Im speziellen würde ich das ein oder andere Fibaro Element einbinden wollen.

    Danke.
    Wave

    #98223

    Langer74
    Teilnehmer

    Hey,
    hast du deinen Plan umgesetzt? Ich konnte gestern nicht widerstehen, als ich bei Obi das Starterset mit 1x Bewegungsmelder und 2x Tür-/Fensterkontakt für 29 € erstehen konnte. Die Einrichtung per LAN ging sehr einfach. Die Einbindung ins WLAN bedurfte aber etliche Versuche.
    Heute morgen musste ich die Netzwerkverbindung zurücksetzen. Weiterhin vermisse ich bereits jetzt die Anbindung an IFTTT und die Steuerung mittels Google Voice.
    Falls du jemand Lösungsansätze hat, bin ich für entsprechende Unterstützung sehr dankbar.

    Sent from my Moto G (5) Plus using [URL=http://r.tapatalk.com/byo?rid=94544]siio.de – Forum mobile app powered by Tapatalk[/URL]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.