YESLY Smart Home

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro LUA Scripts für HC2 Script benötigt, Danke / Tür auf Sirene an !!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  malagsch vor 7 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #103163

    prof_haase
    Teilnehmer

    Hallo,
    kann mir einer bitte ein kleines LUA Script schreiben?
    Funktion
    Wenn Türsensor ID 123 Status „offen“ dann starte Timer 60 sec
    Ist der Status nach 60 sec immer noch offen, dann schalt Sirene ID 345
    Sobald Türsensor 123 Staus „zu“ schalte Sirene wieder ab
    Meldet der Sensor innerhalb der 60sec Tür zu, setze den Timer wieder auf 60 sec. Starte wieder sobald die Tür aufgeht.

    In den uploads seht Ihr, welche Sirene und welchen Sensor ich habe.

    Danke

    Ich habe das schon über die Assoziation hinbekommen, nur habe ich eine „delay“ Parameter gefunden. Also Tür auf Sirene an, Tür zu Sirene aus. Blöd ;(

    Haase

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #103888

    malagsch
    Teilnehmer

    probier mal ob das geht. wen noch pushover verwendest kannst du dies auch noch ändern im code dan erhälst du noch nachrichten aufs handy

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.