YESLY Smart Home

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro HC2 (Home Center 2) Sonos nach Szene auf alten Stand

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Hoggle Hoggle vor 2 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #78159

    Razfaz
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe eine Szene, die mir über den Sonos Lautsprecher sagt, wenn der Trockner fertig ist.
    Das funktioniert auch super.

    Nur ist das Problem, wenn ich gerade Musik höre (z.B. über Spotify) dann kommt nach dem Hinweis nichts mehr.
    Es wird also nicht wieder auf Spotify zurückgeschaltet.

    Kann man da irgendwas in meinem Script hinzufügen?

    Vielen Dank
    Gruß
    Marco

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von  Razfaz.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von  Razfaz.
    #78172

    boomx
    Teilnehmer

    … du kannst ein sleep-Befehl von der Dauer der Ansage setzen und dann nach der Zeit wieder ein Button drücken.

    Gruß

    #78181

    Razfaz
    Teilnehmer

    Ok, ohne was selber tun zu müssen, klappt nicht?

    #78188

    Stefan_Schmitz
    Teilnehmer

    Er meinte sicher einen virtuellen Button im Script drücken lassen :)

    #78193
    Hoggle
    Hoggle
    Moderator

    Doch, nach dem sleep den Button natürlich per LUA „drücken“ lassen, also ohne weitere manuelle Aktion.

    Viele Grüße Hoggle


    Immer hilfreich: Siio-Datenbank
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.