Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro LUA Scripts für HC2 Sonos an bei Licht einschalten

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von DickerDad DickerDad vor 3 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #100157
    DickerDad
    DickerDad
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich habe in unserem Bad die Sonos mit dem Hauptlicht gekoppelt, Licht an – Sonos an. Nun möchte ich das aber nur in einem bestimmten Zeitraum z.B. von 07:00 – 22:00 Uhr.

    könnte mir bitte jemand dabei helfen.

    Grüße DickerDad

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Wochen, 6 Tagen von DickerDad DickerDad.
    #100160

    jeep
    Teilnehmer

    Hi,

    lösche die Zeilen 13,14 und 15, und füge an der Stelle diesen Code ein:

    Von dem Hauptlicht dass die Szene triggern soll sehe ich in diesem Script aber noch nichts.


    Grüße, Jeep
    #100178
    DickerDad
    DickerDad
    Teilnehmer

    Hallo Jeep,
    Sorry hatte dir das falsche Script geschickt,hier ist das richtige…
    Wie sieht es jetzt hierbei aus?

    Grüße DickerDad

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.