Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pendlg vor 3 Tagen, 20 Stunden.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #95050
    secundani
    secundani
    Teilnehmer

    Hallo Leute, ich habe gestern meinen SONOS Controller mit dem Update 9.0 ausgestattet.
    Seitdem geht keine Scene mehr die auf den Sonos Commander zugreift.

    Hat eventuell auch jemand das selbe Problem, bzw. kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen kann.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß secundani

    #95057

    campos
    Teilnehmer

    Ja. API ist wohl zu …

    #95059
    secundani
    secundani
    Teilnehmer

    Hi campos, das heißt wir sind raus und können nichts mehr anfangen mit den SONOS Playern?

    Welche Möglichkeiten hat man denn jetzt, dass meine Szenen z.B. Waschmaschine, mir weiterhin über Sonos sagt, dass sie fertig ist.

    #95061

    Niclas
    Teilnehmer

    Ok… Nachdem ich gerade verzweifelt bin, alle Router neu gestartet habe, lese ich nun das hier… secundani, Du bist nicht alleine… :-(

    #95063

    campos
    Teilnehmer

    Tja. Das ist die große Frage . Keine Ahnung . Diskutieren gerade auf Facebook bei Siio . Laut Chris geht die API erstmal nur an Partner usw. Glaube nicht das sich da schnell was tut … Bose geht glaube ich… Aber ich fang jetzt nicht an und tausche Sonos gegen Bose oder so … Hab heute ein PHP Script auf meiner Synology installiert- so kann ich zu mindestens ein paar TTS ansagen über Alexas abgeben . Bin mir aber nicht sicher ob sich der Aufwand echt lohnt… Muss ich morgen mal schauen… Ne wirklich gute Idee habe ich sonst auch nicht..

    #95065

    campos
    Teilnehmer

    Hab auch erst wien Deep alles ausgezogen , neu gestartet rum programmiert … 🙍‍♂️

    #95067
    secundani
    secundani
    Teilnehmer

    Also, ich habe gerade mal das französische VD installiert und die Musiksender (von mein Sonos) spielt er ab. Sollte es dann nicht möglich sein mp3 von meiner Fritzbox abzurufen?

    #95243

    Pendlg
    Teilnehmer

    Hallo,

    naja dass wäre nun nicht so gut wenn die Sonos nicht mehr funktionieren.
    Meine gehen auch schon einige tage nicht mehr……
    wird es vl. irgendwann wieder eine Lösung geben?

    LG
    Gerald

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.