Suche dringend Fibaro Spezialisten Nähe München

Hilfe!!! Habw seit 2 Jahren Fibaro HC2 im Einsatz (Steuerung der Fussbodenheizung, Heizkörperventile, Lichtsteuerung und Fenstersensoren) und grosse Probleme. Nichts funktioniert. Suche ganz dringend jemanden, der sich die gesamte Installation anschaut und in Ordnung bringt. Der Techniker, der das alles installiert hat, ist nicht in der Lage, hier Abhilfe zu schaffen. Wohne zwischen München und Augsburg. Per eMail weho46@email.de erreichbar.<

hi, frag mal den Peter Radtke. Der hat Plan. Vielleicht kann er in einer Tagespauschale mal nach München kommen oder erstmal via Remote helfen.

http://fibaro.mein-cleveres-haus.de/

mfg
Chris

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt warte ich mal ein bisschen, ob sich evtl. jemand hier aus der Gegeend meldet. Wenn nicht, werde ich sicher den Peter Radtke kontaktieren.
Gruß aus Bayern
Werner

Guten Morgen,

falls noch benötigt schau mal hier: Wrobelbau in der Tela 231

Hallo Koho, danke für den Tipp. Habe mit Wrobelbau schon letzte Woche gesprochen. Die haben selbst auch kein KnowHow sondern greifen auf den “Spezialisten” zurück, den ich auch kenne und mit dem ich es jetzt nochmals versuchen werde.
Gruß aus München
Werner

Okay, viel Erfolg und bitte berichten wie es ausgegangen ist.
Da ich in MUC wohne könnte ich solche Kontakte auch immer gebrauchen falls ich mich für Fibaro entscheide.