Technisat Promo

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro Allgemein Szenen funktionieren nicht mehr nach Update auf 4.530

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  specular vor 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #103022

    specular
    Teilnehmer

    Nach dem Update auf die neue Version 4.530 sind alle Szenen (grafische) „tot“. Sie starten weder automatisch noch kann ich sie manuell starten. Ich habe dann eine neue Szene erstellt, da dies in manchen Fällen das Problem lösen soll. Aber auch diese Szene wird nicht ausgeführt. Danach habe ich ein Restore der vorherigen Version 4.520 durchgeführt. Da haben die Szenen ja noch funktioniert. Leider hat dies keinen Erfolg gebracht, die Szenen wollen nicht mehr (nach einem Neustart wird die zuerst gestartete Szene einmal ausgeführt, danach keine weitere mehr). Was könnte ich jetzt noch probieren?

    #103090

    specular
    Teilnehmer

    Nachdem die Energieeinträge in allen Modulen gelöscht wurden und das HCL neu gestartet wurde funktionierte wieder alles.
    Keine Ahnung was das damit zu tun hat, aber der Tip stammt aus dem Fibaro Smart Home Forum.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.