YESLY Smart Home

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro Allgemein Szenen in App ein-/ausschalten

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Acrusty vor 2 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #68083

    Acrusty
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    seit ca einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines HC2. Vorher habe ich vieles mit einem Raspi und FHEM realisiert.

    Zu einem Punkt habe ich aber bisher nirgends einen Eintrag im Forum gefunden:
    im Web-GUI lassen sich die Szenen via einen ON-OFF-Slider ein und ausschalten.
    Jedoch ist besagter Button im App nicht mehr sichtbar.
    Gibt es da eine Möglichkeit, diesen auch via App angezeigt zu bekommen?

    Oder muss ich VD-Buttons erstellen und den Status der Szene via Variable anzeigen lassen?

    Vielen Dank und Grüsse aus Luzern
    Acrusty

    #68173

    boomx
    Teilnehmer

    Hi,

    so eine Funktion gibt es in der App nicht. Würde die App auch ein wenig überfrachten und solche Konfigurationen sollten nur über die Weboberfläche konfigurierbar sein. Du kannst es aber natürlich über deinen beschriebenen Weg umsetzen.

    Gruß

    #68262

    Acrusty
    Teilnehmer

    Hallo, vielen Dank für die Antwort. Die Hoffnung war identisch wie in der Web-Oberfläche einen On/Off Button eingeblendet zu bekommen. Hätte etwas Arbeit erspart.

    Gruss

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 6 Monate von  Acrusty.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.