ZWave-Starterset

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Andrej vor 4 Tagen, 22 Stunden.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #85961

    gpascal
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    seit kurzen habe ich das Problem, dass auf dem Tablet oder Smartphone kein Bild von meiner Technaxx TX-67 angezeigt wird.
    In der Weboberfläche wird mit das Bild jedoch korrekt angezeigt.
    Wenn ich mir ein Bild der Kamera per Mail schicken lassen möchte, ist eine Datei mit 0KB angefügt.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße

    #86006

    Volker1
    Teilnehmer

    Hallo,

    hast du ein Update bei der TX-67 durchgeführt (es gibt seit Dezember eins) oder was unter der HC2 geändert?
    Zuvor lief es bei dir alles, oder? Das mit der 0 kB kenne ich, da stimmten die Bild-Einstellungen in der HC2 nicht!
    Aktuell laufen bei mir beide Kameras ohne Probleme.

    Viele Grüße
    Volker

    #86059

    gpascal
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe ein Upgrade auf die Dezember-Firmware durchgeführt, sonst aber nichts, weder an den Einstellungen der Kamera, noch den Einstellungen der Kamera im HC2 verändert.

    Viele Grüße

    #86047

    fibfreak
    Teilnehmer

    Hallo!

    habe das gleiche Problem mit den Technaxx Kameras.

    Grüße
    fibfreak

    #86075
    Jens Lange
    Jens Lange
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, gleiches Problem mit TX-65. Kein Snapshot möglich, stream funkionierte über die app.
    Könnte sie auch nicht über p2p und dyndns erreichen. ging daher zurück. hab jetzt die instar 9008. kostet zwar das dreifache, läuft aber ohne probleme.

    #86148

    Volker1
    Teilnehmer

    Habt ihr nach dem Update die Systemeinstellungen auf „Standard“ gesetzt?
    http://technaxx-europe.de/shop/enduser/4610_TX-67_Updatehilfe_Fehlerbehebung.pdf

    Sonst liegt es an der neuen Firmware, wenn möglich sonst wieder zurück auf die ältere Version.

    Gruß Volker

    #86540

    feuersee
    Teilnehmer

    Hallo @All,
    gleiches Problem unter Razberry/PI -> FW 4608_TX-65_Firmware_04-2017.bin läuft problemlos, mit der 4608_TX-65_Firmware_09-2017.bin keine Übertragung. Downgrade ist problemlos möglich (http://www.technaxx.de/support/?cat=39&pro=4608)
    Grüße Stephan

    #86742

    gpascal
    Teilnehmer

    Hi,

    wie funktioniert denn das Downgrade?
    Wenn ich mir die Firmware_04_2017 herunterlade und anschließend das Downgrade starte erscheint bei mir die angefügte Meldung.

    Wie kann ich das Downgrade korrekt ausführen?

    LG

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #88030

    Matthias
    Teilnehmer

    Hallo,

    ist bei mir auch so… Hab den Support schon angeschrieben, mal sehen, was die sagen…

    Gruß

    #88534

    RubberDuck
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe das Problem seit Ende letzten Jahres beim Support vom Technaxx. Leider bis heute keine Rückmeldung.

    Das Problem ist das der MJPEG Stream an sich erreichbar ist nur nicht über Fibaro, das ist leider das Problem…

    #88873

    RubberDuck
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    hat hier jemand vielleicht eine Rückmeldung vom Support erhalten?!

    Gruß

    #92733

    Technaxx_Tech
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    die Lösung derzeit für den MJPEG Stream in Fibaro ist folgender:

    Entfernt den / vor cgi im angelegten Kamera Modul. Wenn das nicht weiterhilft nutzt für den Videostream diesen Befehl: cgi-bin/mjpg/video.cgi?subtype=1

    Freundliche Grüße

    Das Technaxx Team

    #92908

    fibfreak
    Teilnehmer

    Liebes Technaxx Team,

    Danke für eure Hilfe, bei mir funktioniert es jetzt!

    Liebe Grüße
    fibfreak

    #93123

    Andrej
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich habe ein anderes Problem: seit update auf 4.180 bekomme ich als SnapShot auf e-Mail eine leere/fehlerhfte Biddatei (157kb groß). Komischerweise das Kamerabild (JPG) in Geräte-Ansicht wird richtig angezeigt. Das Videostream mit neuen Befehl funktioniert auch.
    Freundliche Grüße

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.