Temperatur Aufzeichnung

Hallo Forum!
Es gibt ja den Reiter “Consumption” mit Energie und Temperatur Panel. Ich habe seit Dezember 2 Stück Fibaro Motionsensor - Z-Wave, FIB_FGMS-001 in Betrieb.
Nun wäre es schön wenn ich die Temperatur Aufzeichnung von den letzten Monaten in der Überischt hätte.
Leider steht nach jedem Neustart nur mehr der aktuelle und letzte Tag zur Verfügung.
Bug or Feature?
Oder kann man sich die Werte noch irgendwo holen? Werden die nicht gespeichert? Stehen die nur im RAM? Oder mache ich was falsch?

Weiß jemand von euch mehr darüber?

MIB

Scheint ein bug in der Software zu sein, was Abhilfe leisten soll ist Löschen und anschließend wieder einbinden.
Glaube nicht das deine Werte gespeichert worden sind ??? Gehe davon aus das die futsch sind :frowning:

Würde es mit einem erstmal probieren und kucken wie der sich dann verhält.

Kann ich nicht bestätigen, habe seit Anfang September 2014 Motion Sensoren in Betrieb.
Zwischendurch wurde mein HC2 schon mehrfach neu gestartet ohne das die Daten verloren gegangen sind.

Hast du ein HCL?

Ich habe ein HC2 mit aktueller Software.
OK danke für die Info dass es Geräte gibt wo die Daten erhalten bleiben.
Gut werde die Sensoren rauswerfen und neu einbinden. Habe gerade einen dritten bestellt um einige Testes für das neue Haus zu machen da der Vision ZP3102 nicht vernünftig einzustellen ist.

MIB

Dazischen waren alle Updates seit 3.xxx und viele Neustarts.
Nicht über die Temperaturen wundern, der hängt im Keller da ist es nicht so warm.
Bei den -7,2° hat er mal ein paar Tage gesponnen aber sich wieder selbts gefangen :slight_smile:

temp-motion-sensor.png

Bei den Updates hat er regelmäßig alles verloren. Von beiden Sensoren. Und die Ausreißer nach oben und unten kenne ich zur genüge. Von beiden Sensoren.
Zwischen -35° und +125° ist alles möglich. Schön wenn das Email eintrudelt und meint:
22.1 (Frühstückzimmer): Attention! Potential fire detected!
68.0.1 (Unassigned): Attention! Potential fire detected!
Natürlich habe ich die Sensoren rausgeworfen und wieder eingebunden. Hilft aber nicht wirklich.
Seit 9.2.2015 geht das so. Einmal am Tag oder auch öfter.
Ich habe das HC2 am 9.12.2014 bei Amazon bestellt. Bin aber momentan am Überlegen ob ich nicht Indigo 6 ausprobiere. Den Aeon DSA02203-ZWUS habe ich mir heute bestellt. Ein Mac Book kann ich von meinem Sohn zum Testen haben. Indigo 6 hat eine Testversion die 4 Wochen läuft.
Mal sehen ob das System wirklich so viel besser ist wie es in anderen Foren beschrieben wird.

MIB
MIB