Temperaturmessungszeitraum ist kurz

Hallo,
ich habe bei bei mir ein HC2 und ein HCLite am laufen
Und mir ist was komisches aufgefallen. Bei der Lite werden die Temperaturdaten über Monate zurückverfolgbar über Monate dargestellt.
Bei dem HC2 werden nur ein paar Tage in der Vergangenheit angezeigt.
Kann mann irgendwo den Zeitraum der gespeichert werden soll einstellen?.

Hat keiner das Problem?

Hm, habe nur Werte seit Februar. Ich meine da mal ein hängendes HC2 gehabt zu haben. Was genau war kann ich aber leider nicht sagen. Aber seit dem ist alles da… Irgendwelche Probleme gehabt in letzter Zeit?

Echt seltsam. Die Energiedaten kann ich über Monate zurückverfolgen. Gerade schau ich nach den Temperaturen und es werden mal wieder nur die letzten 3 Tage angezeigt.
Komisch das es an der Lite funktioniert.

Vielleicht verwaltet das HC die Anzahl und den Zeitraum der Daten je nach Datenmenge? Die Leistungsdaten reichen bei mir übrigens auch weiter zurück, bis zum Kauf…

Ich habe noch ein 2tes HC2. Ich lass da mal nur Netatmo Temperaturen messen. Mal schauen wie es sich da verhält.