Technisat Promo

Startseite Foren Smart Home (Funk-) Systeme Schwaiger Home Automation Forum Raumtemperatursensor ZHD01 mit Heizungsthermostat verknüpfen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Irish66 vor 1 Jahr, 7 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #85325

    Irish66
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    erstmal vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Ich habe mir neben den ZHT01 Thermostaten nun auch einen ZHD01 Temperatursensor zugelegt. Ich frage mich nun ob Thermostat und Sensor über die Raumzuordnung verknüpft / gepaart werden. Auch ist mir nicht ganz klar was man in den Gerätedetails an Parametern verändern kann bzw. was diese Veränderungen bewirken.

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten

    Thomas

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.