Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hartenfelser vor 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #94002

    hartenfelser
    Teilnehmer

    Hallo liebe Fibaro Gemeinde,

    da ich neu und leider auch noch nicht mit LUA Szenen bewandert bin, habe ich nun mein erstes Problem bei meiner automatischen Türsteuerung.
    Diese besteht aus HC2, einem Danalock V3 und einem Zipato RFID Pad. Auf und zusperren funktioniert einwandfrei, jedoch haben wir eine Türe mit Knauf auf der Außenseite und somit eine Türfalle, die auch bei nicht versperrtem Schloß die Türe in der Falle hält. Wenn nun die Türe nur in der Falle hängt, also nicht abgesperrt, aber zu ist, dann kann ich das V3 nur zum Aufsperren überreden, indem ich es zuerst absperre und dann wieder aufsperre. Leider schaffe ich es nocht gar nicht, das V3 mit einer LUA Szene anzusprechen, bzw. einen Status abzufragen.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank!

    mfg
    Erik

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.