Technisat Promo

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro LUA Scripts für HC2 Umschaltung von Grafischeransicht zu Lua Script

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Ändy Ändy vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #106004

    roeggi
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Virtuelles Modul mit mehreren Buttons und daraus eine Szene erstellt mit der Grafischerübersicht. Die Buttons kann ich in der Grafischen Ansicht auswählen und wenn ich die Szene Ausführe funktioniert das auch super. Wenn ich jetzt aber auf Luascript umstelle sehe ich die ID des Virtuellen Moduls und die „Button Nr.“ wenn ich jetzt abernoch einen Button hinzufügen sehe ich monetan niergens die Nr. Des Buttons im VD Modul.

    Wie finde ich diese Button Nummer Heraus ohne dass ich zuerst die Grafische übersicht auswählen muss.

    Hoffe ihr versteht was ich meine :-)

    #106547

    Jeff
    Teilnehmer

    Hi,
    ich glaube du musst in das VD gehen und von oben nach unten zählen, bis du den Button erreicht hast.

    #106549
    Ändy
    Ändy
    Teilnehmer

    Oder Du machst ein Rechtsklick im Browser auf den Button (bisschen neben der Beschriftung) und wählst z.B. bei Firefox „Element untersuchen“. Die Buttonnummer sollte dann im Inspektor (Bild) ersichtlich sein.


    Grüße, Ändy
    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.