Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  le noir vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #101274

    sk0815
    Teilnehmer

    Hallo, da mein HCL sich immer wieder aufhängt, ich aber sonst mit Fibaro soweit zufrieden bin habe ich mir nun ein HC2 gekauft.
    Wie kann ich denn nun meine Konfiguration übernehmen?
    Ich habe mein HCL auf 4.5 upgedatet und ein cloud backup gemacht, kann ich das nun auf die HC2 zurück spielen?

    #101278

    Sven Gomann
    Teilnehmer

    ich weiß selber nicht, ob das so einfach geht, aber wenn du Facebook hast, frage mal bei https://www.facebook.com/groups/378493025897345/ oder direkt bei http://intuitech.de nach

    #101404

    Peter
    Teilnehmer

    Habe das gleiche Problem und intuitech kontaktiert.
    Die Antwort: Mit Fibaro Ip anmelden und dann die Daten verschieben.
    Geht aber nur vor HC2 zu HC2. Und auch nur wenn beide online sind.
    Falls also eine HC2 stirbt bringt das alles nix. Echt traurig.
    Genauso schlimm ist das der deutsche Support nicht weiß das HCL zu HC2 nicht geht.

    #101651

    sk0815
    Teilnehmer

    Ist es nicht möglich vom HCL zum HC2 zu wechseln und seine Konfiguration mitzunehmen? Bzw zu übertragen?
    Ich muß alles neu anlernen und konfigurieren :-(

    #101665

    le noir
    Teilnehmer

    Man könnte es über den primär kontroler Wechsel versuchen. Zumindest gab es das früher in der Konfiguration.

    Sent from my SM-G935F using [URL=http://r.tapatalk.com/byo?rid=94544]siio.de – Forum mobile app powered by Tapatalk[/URL]

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.