Vera Account Löschen

Hallo an Alle.

Habe da mal eine Frage.Habe mir vor kurzem eine Vera Edge zugelegt. Habe die getestet und ist nicht ganz mein Fall, bleibe bei meiner Zipabox.
Weil ich jetzt die Vera Edge verkaufen möchte, möchte ich den Account löschen aber ich habe keine Ahnung wie! Vielleicht hat das ja einer schon von euch gemacht und kann mir dabei helfen.

Grüße
Paul

Hallo,
soweit ich erfahren habe, ist das nicht vorgesehen.
Hintergrund, ich habe eine gebrauchte ( vielleicht Deine? :wink: ) bei Amazon Marketplace erstanden und die war noch mit einem anderen Account verbunden.
Ich habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt, der sich daraufhin auf meine gebrauchte Edge geschaltet hat und sie mir zurückgesetzt hat.
Den Kaufbeleg und die SN musste ich natürlich vorweisen.
Ich weiß nun nicht ob dies der richtige Weg war, aber zumindest hat es bei mir geklappt.

Hallo,

Auf meine seite gibt es einem handleitung um dem Vera Controllers zum resetten.
Wie Reset ich einem Vera Controller

GruB,
Xura Team