Startseite Foren Smart Home (Funk-) Systeme Vera Edge / Vera Plus Forum vera Edge und Fibaro Dimmer 2 FGD-212

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wfischen vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #76161

    wfischen
    Teilnehmer

    Hallo,
    bin neu hier und beschäftige mich gerade mit der Hausautomation.
    Hab mir ne Vera Edge, einen Dimmer Fibaro Dimmer 2 FGD-212 und Wandschalter TZ66D gekauft.
    Ist installier und in Vera eingerichtet, über die Weboberfläche kann ich den Dimmer betätigen!
    Den Wandschalter habe ich NICHT mit dem Dimmer verdrahet, will den Dimmer über Funk mit dem Schalter betätigen!
    Das bekomme ich nicht hin, weder Schalten noch Dimmen.
    Was muss ich in Vera bei dem Schalter wie einstellen damit der Dimmer über den Schalter gesteuert werden kann.
    Das normale über Device Optionen und dann die Gruppen ID und Set to hab ich gemacht!
    Will aber nicht funktionieren, hab da wohl einen Denkfehler.
    Wer kann mir auf die Sprünge helfen!
    Gruß Wolfgang

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.