Technisat Promo

Startseite Foren Smart Home (Funk-) Systeme Vera Edge / Vera Plus Forum VeraEdge bzw. VeraLight Erfahrungen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von jkarsten jkarsten vor 3 Jahre.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #22445

    bibabutzemann
    Teilnehmer

    Ich habe dazu hier nicht viel gefunden. Hat wer einen VeraEdge (ich warte noch auf das VeraPlus) im Einsatz und kann mir ein kleine wenig seine Erfahrungen schildern? Gerne auch per PM

    #40363
    crissxcross
    crissxcross
    Moderator

    Viel Zeit vergangen aber nun gibt es den ersten und hoffentlich nicht letzten Artikel von Jörg zu der Vera:


    Gründer & Blogger von siio.de / siio.com
    #41593

    Terra2000
    Teilnehmer

    Hallo !

    Ich bin auf der suche nach einer Lösung mit Homekit unterestüzung.
    Gibt es eine Plugin oder eine möglichkeit diese mit der VeraEdge Plus zu realisieren ?

    Danke
    Kurt

    #41611
    jkarsten
    jkarsten
    Teilnehmer

    Hallo,
    direkt gibt es keine Möglichkeit. Es gibt auch kein Plugin im Appstore zu miOS.
    Das einzige was ich gefunden hatte war ein Projekt auf Github. Aber das klang nicht wirklich vielversprechend.
    https://github.com/KhaosT/HAP-NodeJS

    Ich denke da wird man in der nächsten Zeit nicht viel glück haben, es Sei den Vera kommt mit einer riesigen Überraschung.

    Viele Grüße,
    Jörg

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.