VeraEdge bzw. VeraLight Erfahrungen

Ich habe dazu hier nicht viel gefunden. Hat wer einen VeraEdge (ich warte noch auf das VeraPlus) im Einsatz und kann mir ein kleine wenig seine Erfahrungen schildern? Gerne auch per PM

Viel Zeit vergangen aber nun gibt es den ersten und hoffentlich nicht letzten Artikel von Jörg zu der Vera:
http://www.siio.de/veraplus-zwave-zigbee-bluetooth-smarthome/

Hallo !

Ich bin auf der suche nach einer Lösung mit Homekit unterestüzung.
Gibt es eine Plugin oder eine möglichkeit diese mit der VeraEdge Plus zu realisieren ?

Danke
Kurt

Hallo,
direkt gibt es keine Möglichkeit. Es gibt auch kein Plugin im Appstore zu miOS.
Das einzige was ich gefunden hatte war ein Projekt auf Github. Aber das klang nicht wirklich vielversprechend.
https://github.com/KhaosT/HAP-NodeJS

Ich denke da wird man in der nächsten Zeit nicht viel glück haben, es Sei den Vera kommt mit einer riesigen Überraschung.

Viele Grüße,
Jörg