Technisat Promo

Startseite Foren Sprachassistenten Amazon Echo – Smart Home Systeme Versuch den Skill zum Laufen zu bekommen

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Alex vor 2 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #70096

    Eldar
    Teilnehmer

    Hallo,

    leider verzweifle ich aktuell am Einrichten des Skills. Eigentlich lief alles ohne Problem durch bis zu dem Punkt, an dem ich alles testen wollte:

    The remote endpoint could not be called, or the response it returned was invalid.

    Hm, hat einer eine Idee für mich?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 3 Monate von  Eldar.
    #70102

    Alex
    Teilnehmer

    Nur bei diesem Versuch oder immer?
    Was steht im Log (CloudWatch) dazu?

    #70121

    Eldar
    Teilnehmer

    Hallo Alex,

    das Problem habe ich immer. Im Cloudwatch sagt er:

    Syntax error in module ‚index‘: SyntaxError
    at Module._compile (module.js:373:25)
    at Object.Module._extensions..js (module.js:416:10)
    at Module.load (module.js:343:32)
    at Function.Module._load (module.js:300:12)
    at Module.require (module.js:353:17)
    at require (internal/module.js:12:17)
    at Object.<anonymous> (/var/task/index.js:8:16)
    at Module._compile (module.js:409:26)
    at Object.Module._extensions..js (module.js:416:10)

    #70210

    Alex
    Teilnehmer

    Sieht so aus, als ob das Skill nicht korrekt erzeugt wurde.
    Du musst irgend einen Fehler gemacht haben.
    Wirklich alle Dateien (options.js, languagefile.js und index.js) als ZIP-Datei hochgeladen?

    #70773

    Eldar
    Teilnehmer

    Hm, ja habe ich. Alle 4 *.js Dateien als ein Archiv gezippt und hochgeladen. Vorher die options.js angepasst und deutsche languagefile ausgewählt. Bei den Einstellungen habe ich EU Irland, Trigger Alexa Skills Kit, Runtime Node.js 4.3, Handler index.handler, existing role: lambda_basic_execution, memory 512mb, timeout 3sec, novpc…

    Ich hab die Funktion bei AWS auch bereits mehrfach angelegt…

    #70778

    Alex
    Teilnehmer

    Laut Fehlermeldung kann er eine der Dateien nicht laden.
    Gibt es ggf. ein (Unter-)verzeichnis im ZIP-Archiv?

    #70806

    Eldar
    Teilnehmer

    Zip-Archiv passt. Habe es bereits mit mehreren Programmen erstellt. Hm, alles sehr komisch…wird wohl so nichts werden. Dann wohl doch HABridge :(

    #70947

    Alex
    Teilnehmer

    Kannst du mal die ersten 20 Zeilen von deiner index.js posten oder mir zumailen?

    #71947

    Eldar
    Teilnehmer

    Hallo Alex,

    sorry, ich komme jetzt erst wieder dazu ;)

    Hier die ersten Zeilen der index.js:

    #71992

    Alex
    Teilnehmer

    Und nun eigentlich noch die options.js, wenn es geht geschwärzt ;)

    Laut der Fehlermeldung liegt der Fehler hier:
    var optionfile=require(‚./options‘);

    Die options.js soll eingebunden werden und das klappt nicht (entweder wird sie nicht gefunden oder sie enthält fehlerhaften Inhalt, sprich kann nicht korrekt geparst werden).

    Du meintest aber ja schon, dass die options.js im ZIP Archiv enthalten ist, neben den drei anderen Dateien (languagefile.js, AlexaSkill.js und index.js).
    Somit müsste diese an sich nicht in Ordnung sein.

    #72057

    Eldar
    Teilnehmer

    Hi Alex,

    danke für deinen Support!!!!!

    Hier die options.js

    #72088

    Alex
    Teilnehmer

    Kein Problem, gerne!

    Es müssten die Anführungszeichen sein!
    Sind die in deiner Datei wirklich unten/oben?
    Hast du die Datei in Word(pad) geöffnet gehabt?

    #72089

    Eldar
    Teilnehmer

    Wahnsinn!!! Es waren tatsächlich die „“ :( Vielen Dank. Jetzt geht alles :)

    #72128

    Alex
    Teilnehmer

    Super, freut mich zu lesen :)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.